Schatten aus der Dunkelheit

Demnächst erhältlich bei Hermann Media audiobooks

 

Schatten 1 Schatten aus der Dunkelheit 1 – Dämonengrube Robert Lennox’ Berufung sind die Zahlen. Mit Menschen hingegen, kommt er nur schwer zurecht. Als leitender Buchhalter einer britischen Kanzlei ist er bei seinen Kollegen auch nicht besonders beliebt. Auf der Beerdigung eines Kollegen kommt es auf dem Friedhof zu einer beinahe tödlichen Begegnung mit einem Wesen, das nicht von dieser Welt stammt. Nur mit letzter Kraft kann sich Lennox in eine nahegelegene Kirche schleppen und wird dort von dem hiesigen Priester entdeckt. Diese Begegnung rettet nicht nur sein Leben, sondern verändert es auch für alle Zeiten. Denn die katholische Kirche wird auf ihn aufmerksam und schickt ihn für einen Auftrag nach Schottland. Dort erwarten ihn ganz neue Schrecken und womöglich auch der sichere Tod.

VÖ 12.01.2020, Details

Schatten 2 Schatten aus der Dunkelheit 2 – Dämon der Apokalypse Glasgow wird von sonderbaren seismischen Aktivitäten heimgesucht. Soweit die offizielle Erklärung von Stadt und Regierung. Doch die katholische Kirche weiß es besser und schickt den Vollstrecker, Robert Lennox, in die geschundene Stadt. Gut trainiert und mit neuem Selbstbewusstsein wird er dort mit einem Dämon konfrontiert, der so ganz anders ist, als er es bis dahin angenommen hat. Und das Schlimmste ist, dass seine Waffe, der Splitter des Schwerts Martin von Tours, nahezu nutzlos ist. Lennox sieht sich nicht nur einem tödlichen und schier unbezwingbaren Gegner gegenüber, auch sein Vertrauen in seinen Auftraggeber, die katholische Kirche, wird erschüttert.

noch kein VÖ, Details

Schatten 3 Schatten aus der Dunkelheit 3 – Die Jünger Satans Seit den Ereignissen in Glasgow ist Robert Lennox Vertrauen in die katholische Kirche erschüttert. Nach mehreren schlaflosen Nächten schreibt er einen Brandbrief an den Vatikan. Doch der Brief wird abgefangen und gerät in die falschen Hände. Ohne es zu ahnen, wird Lennox in eine Falle gelockt. Die Jünger Satans, die für die Ereignisse in Glasgow verantwortlich sind, wollen seinen Tod. Ohne jede Waffe muss er in einer Arena drei Dämonen gleichzeitig gegenübertreten. Wir das sein Ende sein?

noch kein VÖ, Details