Mimi Rutherfurt

Erhältlich bei Highscore Music / Maritim

 

Platzhalter Mimi Rutherfurt (59) – Sport ist Mord Das Ruderteam der Oxford Universität hat im Hastings House ihr Winterquartier bezogen. Das Hotel liegt am Rand von Gutt’s Hill und ist bei Sportlern sehr beliebt. Aber das Wintertraining nimmt eine tragische Wendung, als plötzlich einer der jungen Ruderer hinterhältig erschossen wird. Inspektor Wingate ist schnell vor Ort und entdeckt vernichtende Beweise, die sofort zur Verhaftung eines der anderen Teammitglieder führen. Doch der überaus schnell abgeschlossene Fall, ruft Mimi Rutherfurts Misstrauen auf den Plan und sie beginnt, gegen Wingates Willen, selbst zu ermitteln. Schon bald hat sie einen ganz anderen Verdacht. Aber ihr Handeln bleibt nicht unentdeckt und sie wird selbst zur Zielscheibe. Wird ihr Wingate, trotz aller Vorbehalte, noch rechtzeitig beistehen können?

VÖ steht noch nicht fest, Details

Platzhalter Mimi Rutherfurt (60) – Der Besucher von Gutt’s Hill Gutt‘s Hill ist außer Häuschen. Auf einem Kartoffelacker des Ortes ist ein unbekanntes Flugobjekt notgelandet. Sofort verbreiten sich wilde Gerüchte über eine potentielle Invasion vom Mars. Dann aber öffnet sich das exotische Objekt und eine Gestalt in silberglänzender Kleidung wird sichtbar. Sehr bald wird klar, dass es sich um eine ausgesprochen irdische Lebensform handelt. Der perfekt englischsprechende Mann hat allerdings das Gedächtnis verloren und kann nichts zur Aufklärung seines Erscheinens beitragen. Natürlich mischt sich auch Mimi wieder ein und versucht, mit ihren ganz eigenen Mitteln, mehr über den vermeintlichen „Außerirdischen“ und die Ursache seiner Landung zu erfahren. Schon bald gerät sie mitten in ein mörderisches Komplott.

VÖ steht noch nicht fest, Details