Lefèvre & Murphy

Erhältlich bei Hermann Media audiobooks

 

Utopia 1 Lefèvre & Murphy 01 – Die Stricknadeln im Staatssekretär Der französische Detektive Pierre Lefèvre befindet sich zurzeit in Rom und hat soeben einen Fall abgeschlossen. Im Hotel trifft er auf die lebenslustige Urlauberin Willow Murphy – eine Irin. Gemeinsam beschließen sie, die restlichen freien Tage zu nutzen und Rom gemeinsam zu besichtigen. In unmittelbarer Nähe zur Engelsburg werden sie unerwarteterweise zu Zeugen eines Mordfalls. Als der italienische Commissario Gallo von ihnen verlangt, Rom bis auf Weiteres nicht zu verlassen, ist an Entspannung nicht mehr zu denken. Sehr zum Missfallen der Polizei beschließt das ungleiche Paar, auf eigene Faust zu ermitteln. Doch nichts ist so, wie es scheint und schon bald werden die beiden selbst zur Zielscheibe. Werden sie den Fall aufklären können oder nimmt ihr gemeinsames Abenteuer ein tödliches Ende?

VÖ steht noch nicht fest

Utopia 1 Lefèvre & Murphy 02 – Ritter mit Bleivergiftung Der exklusive Gentlemen Club Londons wird durch einen Mord erschüttert. Und noch bevor die Ermittlungen so richtig begonnen haben, steht bereits fest, dass es nur einer von fünf Verdächtigen sein kann. Darunter Lords des Oberhauses und Ritter ihrer Majestät, der Königin. Archibald Jenkins, der Geschäftsführer, ist sehr auf den Ruf seines Eliteclubs bedacht, und hat der Polizei 24 Stunden Wartezeit abgerungen, um den Mord intern aufklären zu können. Um jede polizeiliche Indiskretion und einen Skandal abwenden zu können, bittet er Lefèvre und Murphy um die Aufklärung des Falls. Doch die verdächtigen Gentlemen tun ihr Mögliches, um das zu verhindern. Auch der Umstand, dass Willow Murphy die einzige Dame im Haus ist, vereinfacht die Ermittlungen nicht gerade. Werden die beiden trotz aller Hindernisse den Mord aufklären können?

VÖ steht noch nicht fest