Einzelhörspiele

Unter anderem erhältlich im Pandoras-Play Hörspiel-Shop oder bei Amazon
Utopia 1 Der irische Tod Der ledige Buchautor Marc Hoffmann macht einen Motorradurlaub in Irland. Am Ende einer Tagestour verschlägt es ihn in ein kleines Nest namens Ballydesmond. Im hiesigen Pub lernt er die junge Witwe Clare O’Reilly kennen. Die hübsche junge Frau wird jedoch von den Dorfbewohnern gemieden, da alle glauben, dass sie ihren Ehemann auf dem Gewissen hat. Marc Hoffmann lässt sich von solchen Vorurteilen jedoch nicht beeindrucken und freundet sich mit Clare an. Doch die aufkeimende Liebe ruft böse Geister auf den Plan und der Tod geht ein weiteres Mal um.

VÖ 10.5.2019

Die Voodoo-Verschwörung Peter Harrison ist ein rechtschaffener amerikanischer Rechtsanwalt, Ehemann und Vater eines kleinen Sohnes. Als Pflichtverteidiger muss er den zu Tode verurteilten Kapitalverbrecher Bruce Bayrock vertreten. Trotz Gefangenschaft lässt Bayrock Harrisons Frau und Kind entführen, um Harrison gefügig zu machen. Er soll auf den Bahamas den zwielichtigen Meister Semadi aufsuchen. Bayrock hat eine ganz spezielle Aufgabe für den Voodoo Meister. Sollte Harrison mit diesem Auftrag scheitern, wird Bayrock dafür sorgen, dass Frau und Kind sterben. Harrison hat keine Wahl und reist ab. Unter Lebensgefahr macht er den Priester der dunklen Magie ausfindig. Doch dieser will nichts mit ihm oder Bayrock zu tun haben. Wird Harrison seine Familie dennoch retten können?

noch kein VÖ